Rückgabe

Kostenlose Rückgabe mit kostenlosem Rückversand

Wir stehen fest hinter der Qualität und dem innovativen Design unserer Produkte mit einer 30-tägigen, risikofreien Testphase, die die kostenlose Rückgabe von neuwertigen Produkten in Originalverpackung garantiert.

Wir übernehmen sogar Ihre Rücksendekosten, wenn Sie Produkte aus an Deutschland angrenzenden Ländern zurücksenden. Wir stellen Ihnen die erforderlichen Rücksendeetiketten zur Verfügung, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern.

Ausnahmen von den Rückgabebedingungen sind unten aufgeführt.

Ausnahmen für die Ergospot Rückgaberichtlinien

  • Kostenloser Rückversand erfolgt über DPD/DHL: 99% unserer Schreibtische und andere Artikel werden über DPD/DHL versendet. Artikel müssen per DPD/DHL versendet werden können, um eine kostenlose Rücksendung zu erhalten.
  • Express-Versand: Alle beschleunigten Versandkosten (d. H. Versand am nächsten oder zweiten Tag) werden nicht erstattet
  • Großbestellungen: Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Bestellungen, die vier oder mehr gleiche Artikel enthalten. Wenn Sie vier oder mehr Artikel eines bestimmten Artikels bestellen möchten, empfehlen wir, zunächst nur einen zu bestellen, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind, bevor Sie den Rest bestellen. Gerne können Sie sich von unserem Verkaufsteam telefonisch (02402 9013565) oder via E-Mail (info@ergospot.de) beraten lassen. 
  • Ermäßigte Showroom- und Open-Box-Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen

Rückgabevorgang

  • Für alle Rücksendungen ist eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) erforderlich. Bitte senden Sie keine Artikel zurück, ohne zuvor Ihre RMA-Nummer erhalten zu haben. Diese werden nicht akzeptiert und an Sie zurückgesandt
  • Alle Artikel müssen in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Sehr wichtig: Ohne die Originalverpackung können Artikel während des Rücktransports beschädigt werden und werden an Sie zurückgesandt
  • Die Demontage und / oder der Versand von Verpackungsmaterialien sind keine von uns erbrachten Dienstleistungen
  • Rückgabeanfragen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels über das unten stehende Formular eingereicht werden
  • Rücksendegenehmigungen dauern zwischen 3-5 Werktagen. Nach der Genehmigung werden eine RMA-Nummer und Anweisungen ausgegeben
  • Rücksendegenehmigungen verfallen 30 Tage nach Genehmigung. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie zusätzliche Zeit benötigen, um Ihre Bestellung zurückzusenden
  • Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, wird sie innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet. Wenn die Rücksendung geprüft und angenommen wurde, wird eine Rückerstattung eingeleitet
  • Kreditkartenanbieter können 2-5 Werktage benötigen, um Ihre Rückerstattung zu buchen. Wenn Sie von uns eine Benachrichtigung erhalten haben, dass Sie eine Rückerstattung erhalten haben, und die Rückerstattungsbuchung seit 2-5 Tagen nicht auf Ihrer Kreditkarte eingegangen ist, überprüfen Sie bitte das Konto, mit dem der Kauf getätigt wurde, und wenden Sie sich an Ihren Kreditkartenanbieter direkt

Stornierungen oder Änderungen von Bestellungen

  • Die meisten Bestellungen werden am selben Tag versendet, an dem sie aufgegeben wurden. Bitte teilen Sie uns unverzüglich mit, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde und Sie sie ändern oder stornieren müssen, füllen Sie bitte das Kontaktformular auf der Kontaktseite aus oder rufen Sie uns an
  • Wenn der Artikel bereits versendet wurde, können wir Sendungen nicht umleiten. In diesen Fällen müssen Sie die Bestellung erhalten und den Rücksendevorgang abschließen, indem Sie das unten stehende Rücksendeformular ausfüllen

Füllen Sie einfach das Rückgabeformular aus

Wählen Sie die Felder die verglichen werden sollen aus.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Availability
  • Add to cart
  • Attributes
Klicken Sie außerhalb um die Vergleichsfunktion auszublenden.
Vergleichen
Compare ×
Let's Compare! Continue shopping