Garantie (Allgemein)
Juli 13, 2020 2020-07-13 12:16Garantie (Allgemein)
Durch einfaches Zurücksetzen des Schreibtisches werden die meisten Probleme gelöst!
Die Hälfte der zurückgegebenen Steuerboxen lassen sich bereits durch einfaches zurücksetzen reparieren! Sparen Sie sich Ärger und führen Sie diesen Rücksetzvorgang korrekt durch. Das richtige Zurücksetzen der Steuerbox nimmt lediglich wenige Minuten in Anspruch und behebt bereits die meisten Defekte, sodass Sie ungestört weiterarbeiten können.
ANLEITUNG FÜRS ZURÜCKSETZEN
5 Jahre Schreibtisch Garantie
Wir stehen hinter der Qualität unserer Schreibtischrahmen, Mechanismen und Elektronik. In dem seltenen Fall, dass Sie Defekte oder Fehlfunktionen im Schreibtischrahmen entdecken, einschließlich Motor, Metall- / Aluminiumkomponenten, Steuerung, Schalter, Elektronik, Tastatur oder sonst etwas, lassen Sie es uns wissen und wir werden uns schnellst möglichst um die Berichtigung kümmern.
Wie fordere ich einen Garantieservice an?
Rufen Sie uns unter +49 2402 9013565 an, um Garantieunterstützung zu erhalten. Sie können uns auch eine E-Mail an info@ergospot.de senden. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und eine aktuelle Lieferadresse an. Dies hilft uns, den Prozess zu beschleunigen, sodass wir Ihr Problem schneller beheben können.
Wenn Sie bei einem unserer Wiederverkäufer gekauft haben, müssen Sie sich direkt an den Wiederverkäufer wenden, der Ihre Garantieanfrage für Sie bearbeitet.
Mein Gestell ist beschädigt! Was soll ich tun?
Wenn Ihr Schreibtisch aufgrund eines Herstellers Defekts oder eines Transportschadens unbrauchbar ist, sind Sie versichert.
Damit wir Ihr Tischgestell ersetzen können, müssen wir dem Versender Bilder des beschädigten Gestells und des Versandkartons zur Verfügung stellen. Bitte senden Sie diese Bilder mit Ihrer Garantieanfrage per E-Mail an info@ergospot.de. Wenn Sie Ihren Schreibtisch per Spedition erhalten haben, müssen Sie unterschreiben, dass dieser bei der Lieferung beschädigt wurde/war. Bitte machen Sie Fotos, bevor Sie die Palette zerlegen, und senden Sie diese mit Ihrer Garantieanfrage an info@ergospot.de.
Ich habe gerade meinen Rahmen bekommen und es gibt ein Problem damit. Können Sie mir helfen?
Wenn ein Teil Ihres Rahmens beschädigt ankommt, werden wir dafür sorgen, das benötigte Teil zu ersetzen. Bitte überprüfen Sie die Umverpackung, um festzustellen, ob Schäden vorliegen, und prüfen Sie, ob alle Komponenten im Paket enthalten sind. Wenn mehrere Teile Ihres Rahmens beschädigt wurden, der Rahmen zerkratzt wurde oder eine Beinhülle geöffnet und getrennt wurde, ersetzen wir den Rahmen vollständig.
Um Ihren Ersatz zu erhalten, legen Sie alle Komponenten, die Sie erhalten haben, wieder in die Box und setzen Sie sich mit uns per E-Mail über info@ergospot.de in Verbindung, um eine Abholung zu buchen.
Was bekomme ich, wenn ich nach einem Garantieservice frage?
Probleme mit unseren ERGOSPOT-Produkten sind äußerst selten, aber wir sind bestrebt, die Dinge richtigzumachen. Wir ersetzen Artikel oder Teile kostenlos für Sie und versenden sie kostenlos über den Standard-Bodenversand, in den meisten Fällen am selben oder am nächsten Werktag.
Was ist nicht abgedeckt?
Diese Garantie deckt keine Probleme ab, die auf unsachgemäße Einrichtung, unbefugte Änderungen, normale Abnutzung, Missbrauch oder höhere Gewalt wie z.B.: Hurrikan oder Überschwemmungen zurückzuführen sind.
Unvollkommenheiten, die auf natürliche Weise auftreten, wie sie manchmal in Massivholz-Platten auftreten, können nicht repariert oder ersetzt werden. Mit Liebe und Sorgfalt altern Holz-Platten gut, aber sie altern, und ihr Aussehen kann sich im Laufe der Zeit ändern.
Die Kosten für die Reparatur oder den Austausch anderer Gegenstände, die im Falle einer Fehlfunktion des ERGOSPOT -Produkts beschädigt wurden (Folgeschäden) und die Kosten für Zeitverlust oder Nutzungsausfall Ihres Schreibtisches (Nebenschäden) können im Rahmen dieser Garantie nicht erstattet werden.
Was ist, wenn ich außerhalb der Garantiedeckung bin?
Kontaktieren Sie uns unter +49 (0)2402 9013565 oder info@ergospot.de und wir beraten Sie über Maßnahmen, die Sie zur Behebung des Problems ergreifen können.
Ich habe vor einigen Jahren einen Schreibtisch gekauft. Bin ich noch abgedeckt?
Garantie für ERGOSPOT-Schreibtische, welche nach dem 10. März 2019 erworben worden sind
- 7 Jahre auf Schreibtischbasis: Motor, Rahmen, Steuerung, Schalter, Elektronik und Mechanismen
Um einen schnellen und vollständigen Garantiesupport zu gewährleisten, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt über Probleme, Tischplatten-Mängel oder Schäden, die beim Versand aufgetreten sind. Schreibtische erfordern die richtige Pflege und Wartung. Wir empfehlen, diese durchzuführen, sodass Ihre Schreibtische gut aussehen und lange halten.
Sollten Sie später Probleme mit Ihrem Schreibtisch haben, bieten wir bestehenden Kunden Ersatzschreibtische zu reduzierten Kosten an.
Wenden Sie sich an unser Support-Team, um zu erfahren, welche Optionen Sie zum Ersetzen Ihres Schreibtisches haben.